Sonntag, 10. Juli 2011

Zeugnis

Meine kleine Schwester bekommt bald ihr 1.Klass Zeugnis und als Kleinigkeit von mir hab ich mir folgendes gedacht:


der Rucksack kommt an einen Teddy oder an eine Puppe, natürlich zum Befüllen, in die kleine Tasche vorne etwas Geld und dazu noch ne schöne Karte.
Da wird sie sich bestimmt freuen.

LG Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    Mei des erste Zeugniss... A so a spannende Sach! Da gfreit sich die Lena bestimmt wennst ihr da des scheene Gschenkerl dazua machst...

    An herzign Drücker Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    danke für deine Buchtipps. Habe mir alle drei notiert. Ich denke, ich werde mit "Die Teeerose" anfangen.
    Deine Geschenke für deine Schwester sind allerliebst. Da wird sie sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen