Mittwoch, 6. Juli 2011

Mal ne Karte

Gerade eben bin ich mit Backen fertig geworden, hab nämlich gestern Nacht no nen ganz tollen Blog gefunden http://resisweissewelt.blogspot.com/ und da ist ein himmliches Coconut-Cupcake-Rezept gepostet, welches ich glei mal ausprobiert hab.
Echt lecker!!! Geht schnell und einfach und schmeck fantastisch.

Wie gestern schon angekündigt, kommt heute mal ne Karte:



und weils so schön ist, muss ich gleich noch mein Lieblingsstück herzeigen.
Das war mal das alte Nähkästchen von meiner Mama (früher einmal rot), ich habs dann ein bisschen erneuert
und nun stehts in meinem Wohnzimmer dekoriert.



mit Stempel von VivaDecor, Embossing und Perlenstift verschönert

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Schön Karte - vorallem der Stanzer gfallt ma... den leih ich mir a mal... ;o)
    Und des Nahkasterl - tolle Idee, dagen is ja meins ganz faad!
    (den Schmetterlin kenn ich doch??)

    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt beides sehr gut! Das Nähkästchen ist super geworden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen