Freitag, 29. Juli 2011

Geschenk

Heute war ich bei meiner Freundin, da sie eine kleine Überraschung für mich hatte. Und da ich mich eh bei ihr bedanken wollt kam das ganz gelegen.

 Ihr Geschenkal für mich, den Kussmund wollt ich scho lange haben :) Vielen Dank nochmal Laura http://wohlfuehlgfuehl.blogspot.com/

So und die Karte mit der kleinen Geschenkschachtel (da war a ein Stempel drin) hat sie von mir bekommen.
(Hoff dir gefällt sie, und sag mir was dei Mama zur Karte gesagt hat)



Kommentare:

  1. Ja da schau her - Die Laura hat etz auch an Blog... herzlich willkommen im Bloggerland!
    Bin ja schon mal gespannt was Ihr beide so treibt... freu mich schon!!!

    Und Ninal.... wennst fei zu viele Stempala hast... und welche "loswerden" willst i kann fei immer welche brauchen.... so kloane Gschenkerln machen sich immer gut! ;o)

    An verschnupften Schmatzer an Euch zwei!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau an - schick is dein neues Blogdesign!!!!
    Gfallt ma super guad!

    Aber sag doch der Laura die soll endlich mal was posten... wenigstens Hallo könnts doch schon mal sagen - i bin doch schon sooooooooooooo neugierig!!! Und außerdem kann ma des doch so leer ned stehnlassn... also nah! *tztztzt*
    Laura - etz mach doch mal!!!!!!

    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen