Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalender

So nach langer langer Zeit, kommt mal wieder ein neuer Post! Das ist der Adventskalender, den mein Freund von mir bekommen hat:
In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch Bilder von meiner Weihnachtsdeko hochladen. Liebe Grüße Nina

Kommentare:

  1. och, da würde ich gleich alle miteinander aufmachen wollen :o) Sieht klasse aus, da hat Schatzi bestimmt ganz fest Freude dran!
    Ich schulde dir schon sei Ewigkeiten noch eine Antwort betreffend Akzent: also ich bin durch und durch Schweizerin, hier geboren und aufgewachsen, mein Papi ist aber von Norditalien. Ich habe nach der Ausbildung dann aber 8 Monate in Dublin in einer irischen Familie gelebt und habe Au-Pair gemacht, da haben mich alle für eine Irin gehalten (rote Haare, grüne Augen, hat irgendwie gepasst...) :-)
    So, nun wünsche ich dir noch eine gute Adventszeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,

    ich freu mich mal wieder was von Dir zu hören... machst Dich ja ganz schön rar! Wird echt Zeit, dass die Feiertage kommen.... dann sehn wir uns endlich wieder! Bis dahin....
    Dickes fettes Busserl und einmal umärmeln!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Tantchen (oh Gott... des klingt fürchterlich alt)
    Na... lieber:
    Dei Christine

    AntwortenLöschen