Dienstag, 6. September 2011

Minialbum

Hab letztens auf die Schnelle ein Minialbum mit paar besondersschönen Urlaubsbildern gemacht.
Das Album ist zwar nicht besonders verziert, aber die Falttechnik hat mir gut gefallen.

Ich find in einem Album sieht man sich Bilder immer wieder mal an, wenn man sie nur in ner Kiste oder am PC hat, schaut man sie nie an. So gehts mir zumindest....
Der Gedanke (und meine Tante *g*) haben mich überhaupt zum Scrapbooking gebracht, später kam dann das Cardmaking a no dazu...
Des ist einfach die schönste Art, seine Fotos zur Geltung zu bringen!

Auf dem Foto kann man fast gar nicht erkennen, dass die Seiten bei jedem Falten immer um ein paar cm kleiner geworden sind.

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Nina

Kommentare:

  1. Ach Ninal,

    i hab Dich doch gern "angesteckt" - so hab i wenigsten jemanden der meine Sucht versteht ;o)
    Schee is worn Dei Minialbum... die Falttechnik is genial, gell... geht rucki zucki und macht trotzdem was her.... und vorallem schönes Papier!!!!!!!

    Busserl
    Dei Tante Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    sehr schön ist es dein Fotoalbum.
    ich wünsch dir einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast, liebe Nina, am PC sieht man es nicht mehr so gerne an, lieber in einem tollen Album. Deines ist hinreissend geworden, die Farben und das Papier finde ich ganz gelungen!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen