Sonntag, 25. September 2011

Geschenk

Heute kann ich euch endlich das Geschenk für meine Freundin zeigen, denn sie hatte am Montag Geburtstag.
(Leider hab ich beim Hochladen bemerkt, dass ich den zweiten Teil vergessen hab zu fotografieren, darum zeig ich nur die Box)


Basteln, Scrapbooking, Embossing, Papier, Stempeln, Stempel, Stamping, Stempelkissen

2 Kommentare:

  1. Herrlich... Süße!

    Gestern war d´Mama in SAD... kriagst also endlich Deine SU-Sachen...!!!
    Viel Spaß damit... bin ja scho gspannt wost damit zauberst...

    An dicken Drücker...
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box finde ich echt klasse! Unterscheidliche Papiere so zu kombinieren finde ich immer recht schwierig. Aber Dir ist es gut gelungen. Einfach besonders.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen