Sonntag, 14. August 2011

Layout

Da ich im Moment noch nix neues fertig hab, zeig ich euch inzwischen noch ein LO aus meinem Album.

Momentan bastle ich grad an der Geschenkverpackung zum Geb. meiner Freundin, doch da sie erst im September Geburtstag hat, und sie auch meinen Blog verfolgt, werdet ihr noch ein bisschen auf die Bilder warten müssen. :)

LG Nina

Kommentare:

  1. Hi Ninal,

    also wegen deiner BlogListe - da musst Du bei Deiner Blogliste unter dem Punkt: "Anzeige" bei "Miniaturansicht des letzten Eintrags" ein Häkchen machen.... dann müsste es funktionieren! (vielleicht noch zur Info: ich hab Symbol, Titel des letzten Eintrags, Miniaturansicht des letzten Eintrags und Datum der letzten Aktualisierung aktiviert)

    Wegen einer SU Bestellung - wenn ich was brauch meld i mi vorher bei Dir, ja!

    Dein LO is wieder ganz zauberhaft... auf Deinen schönen Stanzer bin i ganz neidisch, der macht echt was her!!!
    Busserl Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz bezaubernd aus! Ich freue mich auf den September! Da wirst Du uns ganz bestimmt die Geschenkverpackung zeigen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen