Dienstag, 16. August 2011

Gute Besserung...

...liebe Johanna!!!
Meine Freundin hat mir vorhin ne SMS geschrieben, dass sie grad vom Krankenwagen abgeholt wird und wg. V.a. Blinddarmentzündung ins Krankenhaus kommt. Morgen werd ich die Arme besuchen und dafür hab ich ihr grad ne Karte gebastelt.
Hoffentlich wird sie bald wieder gesund...
Schönen Abend euch no.
LG Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina
    Wunderschön sieht Deine Karte aus. Deine Freundin wird sich darüber ganz bestimmt freuen.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, ich war seit ein paar Wochen nicht mehr in der Bloggerwelt. Schöne Sachen hast du in der Zwischenzeit wieder gebastelt. Ich habe vor einiger Zeit von dir den Buchtipp Die Teeerose bekommen und habe mir das Buch auch bestellt. Gestern war ich mit lesen fertig und kann nur sagen: Das beste Buch seit Jahren! Danke nochmal für den Tipp. Hast du auch das Buch: Das Blut der Lilie gelesen? Die Leseprobe ist nämlich nichts für mich.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke füe Deinen lieben Kommentar.
    Sehr chic ist Deine Karte geworden. Tolle Farben und geschickt kombiniert.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut. Da hat sich deine Freundin bestimmt drüber gefreut.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    ich bin auf deinen blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Wir sind Blogneulinge und hatten das Glück, das wir "gesehen" wurden. Wir haben eine Blogger Award geschenkt bekommen und möchten ihn mit dir teilen, wenn du annimmst.

    http://liebeslottchen.blogspot.com/2011/08/und-wir-werden-doch-gesehen.html

    Viel Erfolg mit deinem blog!

    AntwortenLöschen