Dienstag, 20. November 2012

Sizzix Spitzendeckchen

Ich finde dieses Spitzendeckchen so schön. Geht zwar leider sehr schwer zum Ausstanzen, aber wenn´s dann klappt, ist das Ergebnis super.
Eine Gutscheinverpackung dazu ein kleines Mitbringsel, gesalzene Karamell-Macarons, zum dahinschmelzen!!! Und hier noch eine Karte:
Liebe Grüße Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich dachte schon du hast dich in den Winterschlaf begeben, weil man so garnichts mehr von dir liest ;-).
    Sehr schön die Karte, hast du die Macarons selber gemacht?? Wenn ja, dann schauen die toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da tut sich ja was.....
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen Nina!!!!!
    Ja und i muass scho song, des Spitzendeckchen schaut scho klasse aus!!!!!!!!!!!
    Schad, dass es so ein Gefuchsel is..... Aber des Ergebnis belohnt! Suuuuuper super schön Deine Verpackung!
    Hast die Macarons selber gmacht?

    Dickes Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen