Dienstag, 25. Oktober 2011

Lang lang ists her...

...seit ich meinen letzten Post getätigt hab. Bin im Moment schwer beschäftigt mit Weihnachtsvorbereitungen und jede Menge Geburtstage stehen auch wieder vor der Tür. Also entschuldigt bitte wenn´s in letzter Zeit etwas ruhig bei mir geworden ist. Hier die ersten Bilder meiner Weihnachtsarbeit. Ein paar Geschenkschachteln und Karten. (Leider hab ich immer das gleiche Problem, mit Blitz sind die Bilder zwar scharf, aber die Farben auch überbelichtet, ohne Blitz sind die Farben orginal, aber dafür etwas unscharf. Ich hoff ihr könnt euch trotzdem eine Vorstellung machen wie die Schachteln in echt aussehen)
Liebe Grüße und schönen Abend!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Mal wieder ne Karte...

Mir ist grad aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr gepostet hab. Dann muss ich euch doch gleich mal eine meiner ersten Karten zeigen, das waren noch die Anfänge, sieht aber gar nicht mal schlecht aus, find ich *g*