Dienstag, 25. Oktober 2011

Lang lang ists her...

...seit ich meinen letzten Post getätigt hab. Bin im Moment schwer beschäftigt mit Weihnachtsvorbereitungen und jede Menge Geburtstage stehen auch wieder vor der Tür. Also entschuldigt bitte wenn´s in letzter Zeit etwas ruhig bei mir geworden ist. Hier die ersten Bilder meiner Weihnachtsarbeit. Ein paar Geschenkschachteln und Karten. (Leider hab ich immer das gleiche Problem, mit Blitz sind die Bilder zwar scharf, aber die Farben auch überbelichtet, ohne Blitz sind die Farben orginal, aber dafür etwas unscharf. Ich hoff ihr könnt euch trotzdem eine Vorstellung machen wie die Schachteln in echt aussehen)
Liebe Grüße und schönen Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Schöne Papiere und Farben hast du ausgewählt.
    Mir gefallen die Schachteln sehr gut.
    Ich fotografiere nach Möglichkeit immer um die Mittagszeit und auch lieber draußen. Versuchs mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    sehr schöne Geschenkschachteln und Karten hast du gezaubert.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich habe es noch nicht gelesen, habe es aber schon lange hier. Zur Zeit lese ich aber noch simplify your life und Schloss aus Glas. Wenn ich diese beiden ausgelesen habe, kommt aber die Winterrose dran. Die Teerose habe ich heute zum dritten Mal verliehen. Alle finden es toll. Nochmals danke für den Tipp.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen ganzt toll aus Deine Schächtelchen. Ich finde man kann alles sehr gut erkennen.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... schee sans worn Deine Schachteln!!!!
    Host ned zu viel verpsrochen...

    Busserl Christine

    AntwortenLöschen
  6. gott wie edel... einfach traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben - deine Werke gefallen mir total gut!

    Die Weihnachtskarten und Boxen finde ich total edel und chic, über so etwas Schönes freut sich garantiert jeder.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    danke für den Buchtipp. Werde es mir aufschreiben,
    allerdings werde ich in diesem Jahr nicht mehr dazu kommen. Letzte Woche habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich mit meinen Karten auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Ort einen Stand für zwei Tage mache. Ich habe zugesagt, hatte bis dato aber nicht eine einzige Weihnachtskarte gebastelt. Daher gibts bei mir zur Zeit nur basteln, basteln, basteln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir war ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr, liebe Nina! Da ist ordentlich was gegangen auf deinem Blog!
    Alles wunderschöne Werke, gefallen mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen