Mittwoch, 9. November 2011

Soooo süß!!!!

Mein "Schwager" hat an Allerheiligen eine ca. 6 Wochen alte Katze bekommen. Der kleine Kater heißt Romeo und ist so verspielt und noch so anhänglich. Möchte den ganzen Tag gestreichelt und herum getragen werden. Er wurde im Schweinestall ohne Mutter gefunden, aber ihm geht´s gut und er fühlt sich pudelwohl bei uns!
(Hier sitzt er in einem Hausschuh *g*)

Kommentare:

  1. Och nein, zuckersüss!!! Der kleine Zuckerschnauz ist ja goldig (auch streicheln will...)!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach is der niedlich..... Du hast nicht zu viel versprochen!!! Echt süß!!!!!!
    Warum nur is unsere Tapsi nicht mehr so winzig.... ich möcht auch nochmal ein Katzenbaby......

    Dickes Bussi
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. .....sooooo ein süßes Katzenbaby, aber es ist nicht deine Katze, hab ich es richtig verstanden sondern gehört deinem Schwager, aber es ist sehr hübsch deine Verwandtschaft ;-) genau wie die anderen Verwandten von dir auch :-)).
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen