Freitag, 30. Dezember 2011

Geburtstagskarten

Die erste Karte hab ich meiner "Schwiegermama" gemacht.




und die zweite Karte war für den 40. Geburtstag von meinem Onkel.

Sind beides die gleichen Karten, nur bisschen andere Farben.



Donnerstag, 29. Dezember 2011

Montag, 26. Dezember 2011

Mittwoch, 21. Dezember 2011

50. Geburtstag

Leider konnte ich schon länger nichts mehr posten, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat.
Aber mein Schatz hat ihn wieder zum laufen gebracht, ist einfach der Beste!!!!

Eine Weihnachtskarte hab ich noch immer nicht im Angebot, dafür eine für nen 50. Geburtstag.



Sonntag, 11. Dezember 2011

Plätzchen

Mein Plätzchensortiment für dieses Jahr bestand aus:

-Kartoffellebkuchen mit Schokoladenstückchen
-Orangenzungen mit Marzipan
-gefüllte Sterne mit Macis und
-Doppelte Walnusstaler

Alle sehr sehr lecker, aber am besten schmecken mir die Orangenzungen nach dem Rezept meiner Oma mit Marzipan. Der Teig ist jetzt nach fast 4 Wochen immernoch butterweich, die Lebkuchen auch.
Falls sich jemand für das Rezept interessiert, kann mir gerne schreiben.


Liebe Grüße
Nina

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalender

So nach langer langer Zeit, kommt mal wieder ein neuer Post! Das ist der Adventskalender, den mein Freund von mir bekommen hat:
In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch Bilder von meiner Weihnachtsdeko hochladen. Liebe Grüße Nina