Montag, 21. November 2011

Old Christmas

Da ich im Moment net so wirklich zum Basteln von Karten komm, weil ich noch an einem Adventskalender arbeite und ich schon mim Backen angefangen hab, zeig ich euch die Karten vom letzten Weihnachten. (Außerdem hat meine Tante www.kreativmomente.blogspot.com mich schon ermahnt) Des waren noch die Anfänge, muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe nach einem Jahr mehr Übung werden die diesjährigen hoffentlich besser aussehen... Mal schaun, hoff am Wochenende komm ich dazu.
Schönen gemütlichen Abend wünsch ich euch

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    es sind sehr schöne Karten, mir gefällt die oben in der Mitte besonders gut.
    Ihr seid schon sehr talentiert in der Familie ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ja schau an...... ein Lebenszeichen!!!!
    I glaab i muass mal öfter a bissal stupsen..... *hihi*
    Also schön san die Karten vom letzten Jahr alle.... aber ich freu mich viel viel mehr auf neue Ideen von Dir...!!!
    Also werd mal fertig mit Backen und zeig uns wieder was!!!!

    Ganz lieben Gruß und dickes Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!

    Dein Adventskalender sollte doch eigentlich nun schon eine Woche alt sein... oder?!?
    Magst uns den nicht mal zeigen??????

    Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen