Donnerstag, 14. Juli 2011

Box für Allerlei

Erstmal möcht ich mich bei meiner Tante (http://kreativmomente.blogspot.com/) ganz herzlich für den Award bedanken. Freut mich riesig!!!
Will euch mal kurz erzählen wie es dazu kam:
Vor ziemlich genau 1 Jahr an einem wunderschönen Sommertag, dazu noch der Geb. meines Opas, hat meine Tante Christine mir ihr Fotoalbum ihres Urlaubs gezeigt. Des war so wunderschön mit allerlei verziert und bescrappt, dass ich gar nicht auf die Bilder geachtet hab, sondern nur vom drumherum fasziniert war.
Damit hat der Scrapwahn schon angefangen.
Später, ich glaub es war Oktober, sind wir dann nach München auf die Kreativmesse gefahren (meine Freundin war a dabei, die im übrigen auch angesteckt wurde) und für Weihnachten hab ich dann meine ersten Versuche mit Karten gestartet. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören... Aber ich glaub das kennt ihr alle :)

So jetzt noch eins meiner Werke:




Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. deine Werke sind wunderschön und dein Blog gefällt mir auch sehr!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen